Zimmer zu vermieten - 1 min vom KADEWE

Anzeigennummer: 6429696

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


höher als 5. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Suche einen Untermieter/Untermieterin für ein Zimmer in 2-Zimmer-Wohnung gleich am Kadewe.
Super zentrale Lage.
Wohnung wurde im Sommer 2017 saniert.Neues Bad! Eine moderne Einbauküche mit entsprecheden Geräten wurde von mir eingebaut. Eine neue Waschmaschine zur Mitbenutzung ist vorhanden.
Das Zimmer ist sehr hell und freundlich,neuer und hochwertiger Laminatboden wurde im Sommer von der Hausverwaltung verlegt.
Ruhiges Haus.

Bitte nur seriöse Anfragen von Leute , die auch Miete zahlen möchten. Habe leider bereits schlechte Erfahrung gemacht - deshalb wird das Zimmer nun auch frei....

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!