Zimmer in zentral gelegener WG in Schöneberg-dierekt am Nollendorfplatz

Anzeigennummer: 6453389

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Laminat


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es ist sich noch nicht ganz sicher welches von den beiden Zimmern zur Verfügung steht aber vermutlich ist es das von dem Ich zwei Bilder hochgeladen habe. Im Prinzip nehmen sich die beiden Zimmer aber auch nicht viel. Beide sind hell, etwa gleich groß, haben einen schönen dunklen Boden und müssten auch nicht neu gestrichen werden, wenn ihr nicht wollt. Nur der Schnitt ist etwas anders.
Ich werde alle Möbel mitnhemen, also wäre es gut wenn ihr ein Bett oder dergleichen habt. Wir hätten da noch eine Matratze im Keller, vielleicht kommt euch die ja auch gelegen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!