Schönes Schöneberger Zimmer 14m²

Anzeigennummer: 6774014

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Hochparterre


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Juten!
Ich suche einen neuen Mitbewohner für meine 2er WG.
Das Zimmer ist ca. 14m² groß, ~3.5*4m. Es hat ein großes Fenster zur Straße raus mit Rollo. Da es Hochparterre ist kann allerdings auch niemand reingucken. Morgens bis Nachmittags scheint die Sonne rein und auch sonst ist es gut beleuchtet.
Dazu gibt es noch ein ziemlich kleines Zimmer, indem ich (und du gerne auch) meinen Kleiderschrank stehen habe. Dadurch ist gleich etwas mehr Platz im eigentlichen Zimmer vorhanden!
Da die Straße weiter vorne für Autofahrer gesperrt ist, ist es auch sehr ruhig.
Küche ist komplett ausgestattet, Waschmaschine ist vorhanden, nur eine Spülmaschine passt nicht mehr rein. Das Bad ist klein aber fein und hat sogar eine Badewanne!
An meinem Zimmer hängt ein Balkon zum Innenhof auf dem man gut Sonne tanken und den Tag entspannt ausklingen lassen kann.

Mein alter Mitbewohner hat noch ein Bett im Zimmer und 1.5 Schränke im Schrankzimmer da gelassen, falls Interesse besteht, gehören sie für ein paar Taler dir.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!