Möbliertes Zimmer nähe Winterfeldplatz/Nollendorfplatz

Anzeigennummer: 6938729

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Polnisch Polnisch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


4. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Ich freue mich, dass Du auf meine Anzeige gestoßen bist.

Wichtig zu wissen:

Die Wohnung liegt in einem äußerst LGBT-freundlichen Viertel. Als LGBT-Angehöriger ist es mir wichtig, dass dieses Thema keine besondere Erwähnung benötigt – schließlich leben wir hier in Berlin und nicht in Moskau oder Afghanistan. Wenn du das verstehst, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Solltest du es nicht verstehen, lese diese Anzeige bitte nicht weiter.

Die befristete Zeit von 3 Monaten kann verlängert werden, wenn alles passt. Eine dauerhafte WG ist möglich. Die Anmeldung ist erst nach 3 Monaten der Miete möglich, wenn die Miete dauerhaft wird.

———————————————

Hallo WG-Suchende,

mein Name ist Krzysztof und ich biete ein möbliertes Zimmer in meiner schönen Wohnung in Berlin-Schöneberg an. Die Möbel können bei Bedarf entfernt werden.

Ausstattung des Zimmers - siehe Bild "Zimmer zum Vermieten":Im Zimmer befindet sich: Bett für eine Person, Schreibtisch mit Lampe und Stuhl, Kommode, Kleiderschrank mit Spiegel, Wäschekorb, Teppich. Bei Bedarf kann für die ersten Tage der Miete Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung gestellt werden.

Wohnung:
Die Wohnung ist ca. 80 qm groß, in einer sehr beliebten Gegend: Winterfeldplatz/Nollendorfplatz. Markt, Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Apotheken, alles direkt vor der Tür. Die Wohnung hat drei Zimmer und ist mit allem, was man zum Leben braucht, ausgestattet. Alles in der Wohnung kann mitbenutzt werden und ist im Preis inklusive. Vor allem das große Wohnzimmer mit einem Balkon zum sehr ruhigen, grünen Hof, Klavier, macht die Wohnung sehr komfortabel und ermöglicht entspannte Momente nach einem hektischen Tag in der Berliner Metropole. Im Hinterhof des Hauses befindet sich ein schöner Garten mit einer Beton-Tischtennisplatte und kleinem Gartenbrunnen. Der Keller hat Platz für ein Fahrrad.

Profil des Mitbewohners:
Gesucht wird eine kommunikative Person (bevorzugt m/d). Idealerweise ein Neuankömmling in Berlin oder Pendler. (Berufstätiger Praktikant/Student) Du solltest entweder Deutsch, Englisch oder Polnisch sprechen. Gelegentliches Rauchen auf dem Balkon wäre ok. Sehr wichtig jedoch: DROGEN SIND EIN ABSOLUTES No-Go! Und ein sofortiger Kündigungsgrund!

Ich suche eine Person, die gerne in einer WG lebt. Das bedeutet, dass die Wohnung zusammen gepflegt und ggf. die Ausstattung angepasst werden kann. Willkommen sind neue Ideen, Lösungen oder deine Gegenstände in der Wohnung: Du solltest dich in der Wohnung zuhause fühlen und es auch wie Zuhause pflegen und sich um alles genau wie ich kümmern (z. B. Pflanzen).

Zu meiner Person:
Ich bin vom Beruf Gesundheitspädagoge und ein Dozent an einer Berufsakademie.Manchmal arbeite ich auch klinisch als Fachkrankenpfleger für Intensivmedizin und Anästhesie an der Charité. Ich bin
*eine kommunikative, tolerante und offene Person.
*bin verständnisvoll und unterstütze gerne Menschen, wenn ich es kann.
*schätze mir die Gesellschaft von anderen Menschen, die ebenso verständnisvoll und freundlich sind
*ich koche gern, musiziere und genieße es sehr in Berlin zu leben

Ich mag gute Zeit mit Freunden und spannende Gespräche. Gastfreundlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit bedeuten mir sehr viel.

Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung sind für mich wichtig. Das bedeutet, dass bei einer gemeinsamen Nutzung aller Räume auch alle Räume in regelmäßigen Abständen von uns beiden gepflegt werden. Deswegen ist es wichtig, dass Du mit einem Putzplan einverstanden bist.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und dir vorstellen kannst, die 3-4 Monate ggf. länger in meiner Berliner Wohnung zu bleiben, melde dich bitte mit einer Beschreibung deiner Person, gerne auch mit einem Link zu deinem Social Media.

PS: Die Höhe der Kaution (1000) Euro sowie die Höhe der Gesammtmuete sind NICHT verhandelbar!

Ich freue mich, von dir zu hören.

Wir vereinbaren einen Termin.

Viele Grüße

Krzysztof

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!