Zum Hauptinhalt springen

Zwei Fenster in Schöneberg



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo da draußen,

Ich, Lena 26 jähre jung, habe ein wunderschönes und großes Zimmer in meiner kleinen, feinen Wohnung zu vermieten. Die Wohnung liegt in feinster Lage im Akazienkiez im ruhigen Innenhof.

Die Wohnung hat zwei seperate Zimmer und eine kleine Wohnküche sowie ein kleines Bad mit Dusche.

Der Preis ist inklusive allen Nebenkosten sowie Internet und GEZ

Lage

Umgeben von vielen Cafés, dem Bauernmarkt auf dem Winterfeldtplatz und zwischen U7 (Eisenacherstr.) sowie U1 und U2 am Nollendorfplatz – Beste Lage!!

WG-Leben

Ich bin unkompliziert und sauber, koche gerne mache viel sport und bin viel unterwegs!!
Freue mich auf eine_n ebenso entspannten Mitbewohner_in.

Wenns passt, dann passt :)

Sonstiges

Das Zimmer kann befristet und unbefristet gemietet werden, ganz nach Gusto....


Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 243 € 206 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden