auch erst ab dem 1.Jan mietbar, wenn es ab 1. Dez geht freut sich die Vormieterin :)

Anzeigennummer: 7020994

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 112m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch, Arabisch Arabisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dusche


Laminat, Dielen, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

unser sonniges 24qm Südzimmer wird zum 1.12. (1.1. ist aber auch ok) wieder frei und du bist somit herzlich willkommen in unserer viererWG, die dies Jahr sogar 10jähriges Jubiläum hatte! Unser letzter Anzeigentext ist somit schon sieben Jahre her und ich bin etwas aus der Übung gekommen. Also, wir sind nett und lustig finden wir ;) , nehmen aufeinander Rücksicht, und beschäftigen uns mit Kellnern, Deutsch lernen, Physio und Osteopathie, auch Tango, Gitarre, Taiji, aber das Wichtigste ist die Chemie, deswegen komm doch einfach am Samstag oder Sonntag für ein Treffen vorbei. Ach so, wegen unserer Altersdifferenzen – da Walid (22) sehr weise ist und Alessandro (47) sehr jung geblieben, passt das super :) wir sprechen übrigens alle auch Deutsch.
In der Miete ist alles mit drin und sie ist gerecht, also anteilig, aufgeteilt.
Ach noch etwas, Party geht wegen der Nachbarn unter uns nicht, für falls du eine PartyWG suchst. Ansonsten machen die unter uns aber keinen Stress. Über die Jahre ist unsere WG auch ziemlich ordentlich geworden, hat echt Vorteile:)
Die Wohnung liegt genau zwischen S Schöneberg, S Südkreuz und S Julius Leber Brücke (alles paar Minuten zu Fuß), vor der Tür Bus, die Straße ist sehr ruhig weil eine halbe Einbahnstraße, es gibt in der Nebenstraße ein paar nette Cafés, Restaurants, die leckerste Bäckerei Berlins, einen kleinen Bioladen. In der Nähe gibt’s den Gasometerpark, Kaiser Wilhelm Platz und die Akazienstraße.
Schreib doch bitte „schöne“ in den Betreff rein, auch wie alt du bist und schicke ein zwei Fotos mit, da hat man doch noch mehr einen Eindruck.
wenn du noch weitere Fragen hast, einfach fragen =)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!