Großes Altbauzimmer, tolle Berufstätigen-Mädels-WG, frisch renoviert

Anzeigennummer: 7451072

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Badewanne


WLAN


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich ab September meinen Master starte, muss ich leider meine geliebte Mädels-WG verlassen! Demnach suchen wir ab Anfang September eine neue Mitbewohnerin, die potenziell auch die zweite Hauptmieterschaft übernehmen soll.

Wir hatten das große Glück, vor einem dreiviertel Jahr in eine frisch renovierte Altbauwohnung zu ziehen. Unser Bad ist komplett neu, die Küche ist genau wie alle Elektrogeräte nur wenige Monate alt. Dein Zimmer ist circa 22 qm groß und geht zur ruhigen Straße raus. Durch die breite Fensterfront kommt vor allem morgens super viel Sonne rein. Wir haben hohe Decken und einen super schönen Parkettboden.
Ich wohne gerade noch in einem der anderen Zimmer, in das zum 01.09. dann Linda einziehen wird. Wir werden meine Möbel aber pünktlich zu deinem Einzug in dein Zimmer stellen. Das Zimmer würde für dich daher schon möbliert sein. Inklusive währen daher ein Schrank, eine Kleiderstange, ein Schreibtisch mit Stuhl, und ein Bett mit Lattenrost und Matratze. Bilder zu den Möbeln findest du auch in der Fotogalerie. Ich habe die Möbel (Schrank, Kleiderstande und Bett) teilweise erst zum Umzug im vergangenen Winter gekauft und sie sind noch top in Schuss!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!