Möblierte Zwischenmiete 23 qm in großer Wohnung (125 qm).

Anzeigennummer: 8394728

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich verbringe ein paar Monate in Süddeutschland und vermiete mein Zimmer in unserer zweier WG. Im Grundriss Tine 2. Der Zeitraum ist um ein paar Tage flexibel.

Du hast großes, eingerichtetes Schlaf- und Arbeitszimmer für dich. Darin steht ein sehr gemütliches Schlafsofa mit Matratzentopper. Es ist neu und hochwertig, also ein absolut guter Schlafplatz. In dem Zimmer ist ein eingerichteter Arbeitsplatz (direkt am Fenster), bequemer Arbeitsstuhl und ein Kleiderschrank, in dem ich Platz für dich schaffen werde.

Es gibt noch ein kleines Zimmer (Tine 1). Das ist mein kleines Schlafzimmer. Dieses Zimmer werde ich weiterhin nutzen, wenn ich ab und zu in Berlin bin. Es kann also sein, dass wir auch mal ein paar Tage zu dritt sind. Das sollte bei der großen Wohnung aber auch nicht weiter auffallen. ;-)

Zum Rest der Wohnung: Stolze 125 qm teilen wir uns zu zweit. Die Wohnung hat noch ein zusätzliches gemeinsames Wohnzimmer mit Sofa, Sessel und Esstisch, eine offene Küche, ein Badezimmer mit Wanne und ein Gäste WC.
Alles, was du so im Alltag benötigst, ist hier. Geschirr, Waschmaschine, etc... Auch Handtücher und Bettwäsche kann ich dir zur Verfügung stellen. Es ist wohnlich und hell. Außerdem hat man vom 5. Stock einen tollen Ausblick über den Potsdamer Platz und Mitte.

Wir haben keinen Balkon. Für uns ist es aber ok, wenn du aus dem Küchenfenster rauchst.

Ähnliche Anzeigen

11m²-room in 2-person flat w/ living room
25.04.2024 - 17.06.2024

11 m² | 600 €

WG Room in Friedrichshain from 15.05
15.05.2024 - 01.07.2024

23 m² | 700 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!