GROSSRÄUMIGE 2ER-WG IM GRÜNEN DIREKT BEI BERLIN, SAAL, ATELIER

Anzeigennummer: 8480662

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

ich suche eine(n) Mitbewohner*in für diese wunderschöne Wohnung mit knapp 100qm Saal als "Wohnzimmer". Die Wohnung besteht aus diesem Saal inkl. offener Küche, kleiner Empore, Bad (alles zusammen genutzt) und 2 Zimmern (8,5qm und 15qm, jede(r) eins, Preis bezieht sich auf das kleinere Zimmer). Es gibt also sehr viel Platz. Ich hoffe die Bilder sprechen für sich. Sie liegt in Seeburg an der Grenze Berlin / Brandenburg, also im Grünen, aber man ist sehr schnell in Berlin drin. Meiner Meinung nach optimal.

Mit 10 min Fahrrad nach S-Staaken und 18 min RE ist man also in einer halben Stunde am Hauptbahnhof. Man kann aber auch den Bus direkt vor der Haustür nehmen, dann dauert es ein paar Minuten länger. Auch ein Bus nach Potsdam fährt hier dierekt um die Ecke.
Um die Ecke sind Wiesen, Wald, Felder und Seen. Das schöne Naturschutzgebiet Döberitzer Heide (5 min zu Fuß), der Großglienicker- und Sacrower See sowie die Havel (jeweils mit Rad in 10-15 min zu erreichen).
Direkt hinten dran ist eine Weide für die Pferde meiner Vermieterin. Wer Tiere mag kommt hier voll auf seine Kosten: Gegenüber bei der Vermieterin gibt es auch Lamas, Ziegen, Schafe, Hunde, Hühner. Wer nicht, muss ihnen nicht begegnen. Es gibt außerdem ein Stück Garten das gestaltet und beackert werden kann.

Der Saal und sein toller Dielenfußboden eignen sich auch hervorragend für Bewegung, Sport oder Tanz. Außerdem kann man hier laut sein wenn man will. Das Schlagzeug (auf den Bildern) zieht aber mit aus, also keine Angst. Eine Nutzung als Atelier ist auch denkbar. Da müssten wir einfach ins Gespräch kommen wie genau das gehen kann...

Die Nebenkosten werden sehr wahrscheinlich nach der nächsten Abrechnung weniger werden weil zu hoch eingestuft. Obwohl die Decke 4m hoch ist lässt sich die Wohnung erstaunlich leicht heizen.

Außerdem gibt es ein schönes Bad mit Dusche und Badewanne und viel Platz im Keller. Der Saal wird/muss natürlich nicht genau so eingerichtet bleiben wie er jetzt ist.

Ich bin übrigens Robert, 32 Jahre, freischaffender Schauspieler und mache hin und wieder Musik. Ich genieße die Natur und dennoch Stadtnähe hier sehr. Zur Zeit befasse ich mich viel mit Bewegung im weiteren Sinne.

Ich suche völlig unabhängig von Geschlecht, Alter, Beruf oder sonstigem. Ich denke wir sollten uns einfach kurz kennen- und mögen lernen.

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Schreib doch bitte kurz wer du bist oder was du machst oder dir wünschst; oder ruf einfach an.

Alles Liebe,
Robert

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!