Looking for flatmate and a little help with the animals in farmhouse near Berlin

Anzeigennummer: 8326284

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 4er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1890


Altbau


EG


teilmöbliert


DSL


Satellit


Laminat


Gasheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer auf kleinem Bauernhof in Einliegerwohnung mit kleiner Küche und eigenem Eingang sowie Vorraum.
Hätte Möbel da, diese müssen aber nicht genutzt werden.
Mein Haus ist groß, vermietet wird aber nur die Einliegerwohnung für WG Zwecke. Meine Mitbewohnerin und ich sich sehr tolerant, offen, humorvoll und achtsam im Umgang miteinander, was vor allem ausreichend Privatsphäre und ein gutes Gespür, wenn man alleine Zeit verbringen will beinhaltet.
Mein Sohn ist 4 Jahre alt und allen gegenüber aufgeschlossen, er hält sich aber nicht in der Mietwohnung auf.
Da ich viele Tiere am Hof habe, würde es mir sehr helfen, wenn man in Absprache darum bitten könnte, die Hund mal in den Garten zu lassen oder auch mal Eier der Hühner einsammelt oder so. Die Tiere werden nicht geschlachtet und nur für Privatzwecke bzw. Tiergestützte Therapien etc. genutzt oder eher lieb gehabt. Viele haben eine eher aufregende unschöne Vergangenheit.
Ich baue und werkel viel auf dem Hof, bin aber auch oft beruflich sehr eingespannt und unterwegs. Wer sich darüber freut auch mal ein Pferd oder eine Ziege zu umarmen, gerne mit Hunden oder einer Katze schmust und auch im Gemüsegarten helfen möchte ist herzlich willkommen. Hilfe ist auf einem Hof auch immer mal nötig, da mal ein Heuballen gerollt werden, Feuerholz abgeladen werden, der Rasen gemäht, Unkraut gejätet, das Gemüse gegossen, Pferdeäppel eingesammelt werden müssen, Ziegen wieder eingefangen, ein Zaun geflickt etc. Also etwas mehr Leben und Aufgaben als in der typischen Stadtwohnung. Ich schaffe das meiste allein, benötige aber halt doch mal alle paar Tage jemanden der mit anpackt.
Ein Auto ist sehr hilfreich, da der Bus nur jede Stunde in die Stadt fährt. Wir helfen uns aber natürlich beim Einkaufen o.ä.
aus. Von Zuhause aus arbeiten wäre aufgrund der Ruhe natürlich ideal.
Ein Probewohnen ist erwünscht, damit man sich erstmal kennenlernen kann und auch weiß, ob das Landleben zu einem passt.


Room in old farmhouse with own entrance, small kitchen and furniture if needed. We have lots of animals and need a little help sometimes. Foreigner absolutely welcome!
We had work-and-travelers before...

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!