Gemütliche WG im Park

Anzeigennummer: 8667858

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


schlechte Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallihallo an alle Wohnungssuchenden da draußen,

Kennst du schon Spandau? Mit Abstand der coolste Bezirk in ganz Berlin:D
Mal im Ernst, es ist gar nicht so schlecht hier, die Anbindung nach Mitte ist top und von da aus kommt man überall hin... Und auch wenn das alle sagen, Spandau gehört NICHT zu BrandenburgxD

Jedenfalls wird bei uns zum 1.6. ein Zimmer frei für 250 Euro warm, 10m2 aber es passt trotzdem alles rein was man so braucht... Die Küche und das Bad sind jetzt auch nicht riesig aber am Küchentisch oder auf dem Balkon kann man ganz gemütlich einen Candlelight-Abend verbringen und dabei die Zeit vergessen...

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!