Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in Steglitz nahe Schlossstraße (400€ Fix)




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca 15qm - 16qm groß und zum Hinterhof gerichtet. Im Zimmer selber gibt es ein Bett, einen Schreibtisch und Möglichkeiten Klamotten und Anderes zu verstauen.

Lage

Die Wohnung befindet sich füßläufig um die 7 Minuten entfernt von 2 Bushaltestellen, vielleicht 10, wenn du langsam läufst. Eine der Buslinien fährt zu U Walther-Schreiber-Platz, von der anderen Bushaltestelle fahren um die 5-6 Buslinien, alle zum S & U Rathaus Steglitz (und weiter). (Bsp. Bus 181, X83. usw)

Die Gegend ansich ist eher ruhig, aber man ist schnell in der Stadt.

WG-Leben

Ich arbeite momentan bei N26 im Kundenservice und plane ab September Wirtschaftspsychologie zu studieren. Ich liebe Tiere, hab aber leider noch kein Haustier. Wenn ich zuhause bin, dann meistens eher im Chill-Modus, aber ich hab auch öfter mal Besuch. Ich bin kein Fan von Parties zuhause, weil ich keine Lust habe, danach den ganzen Dreck, der dabei entsteht, wieder aufräumen zu müssen. Trotzdem ich bin ich auch ein Mensch, der mal auf n Tee/Kaffee/Wein/Bier/Softdrink in der Küche quatscht, aber ich hab auch gerne meine Ruhe. Falls dir das zusagt, meld dich gerne bei mir! :)

Sonstiges

Bitte am besten eine Email schreiben, versuche dann so schnell wie möglich zu antworten:


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden