Zum Hauptinhalt springen

Zimmerchen zwischen Südkreuz und Tempelhof für 2 Monate



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich vermiete ein Zimmer befristet bis 03.03.20.
Vertrag und Anmeldung sind kein Problem.
Das Zimmer wird nur an nicht Raucher vermietet.
Wir sind international und openminded, LGBT freundlich.
Du solltest berufstätig oder Student mit Beschäftigung sein.
Das Zimmer ist auch über Weihnachten frei, aber es ist ok wenn du erst im Januar kommst.
Sauberkeit und Ordnung sind für mich sehr wichtig. Du solltest kein Tsunami in der Küche oder im Bad hinter dir lassen :)
Wenn du mal Besuch haben solltest, kannst du deine Gäste auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer schlafen lassen. Alles ganz entspannt!
ich freue mich auf deine Anfrage!
Viele Grüße
Debora

Lage

600 meter von S+U Tempelhof,
800 meter Südkreuz
Buslinie 184 , 140 vor der Tür

WG-Leben

sehr offen, Freude am Kennenlernen. Gerne über Politik, Technik , Greta Thunberg , Kultur philosophieren. Gemeinsam kochen und essen können wir gerne machen, muss aber nicht sein. Grundsächlich habe ich keine Erwartungen, Hauptsache gegenseitiger Respekt .


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden