Buckel-WG sucht neue*n Mitstreiter*in

Anzeigennummer: 8224738

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 114kW h/(m²a), Öl, Baujahr 1976, Energieeffizienzklasse D


Hochhaus


Hochparterre


DSL 17-25 Mbit/s


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Heyho liebe Walfreunde und Buckelbuddies die interessiert an einem familiären neuen Zuhause für ihre noch so crazy Personlichkeit sind.
Wir, das sind Valerie (23) und Miguel (das bin ich der hier schreibt) (21), sind auf der Suche nach einer lieben neuen Person, die sich unserer WG gerne anschließen mag. Eine Sache schonmal vorweg, wir wollen eine WG schaffen, bei der sich jeder wohl fühlt und eine familiäre Atomsphäre entsteht, in der jede*r so sein kann wie er/sie eben ist. Hier wird niemand aufgrund von Eigenheiten diskriminiert, sei es schräger Humor oder abgefahrener Charkater (Äußeres sowieso nicht). Wir wollen einen lieben Mitmeschen in unsere WG aufnehmen, der es genießt, wenn er nach Hause kommt und weiß, dass seine Mitbewohner*innen auf ihn warten. Wie du jetzt wohl schon rausgehört hast, sind wir nicht an einer Zweck-Wg interessiert. Und falls du jetzt immernoch nicht weggeklickt hast und wir deine Aufmerksamkeit geweckt haben, kommt jetzt der real'e shit: Wir haben nämlich ein Maskottchen. Whaaaat ein Maskottchen, jup richtig gehört es ist, aber niemandem weiter sagen, der Buckelwal. Wieso wird immer ein lang gehütetes Geheimnis bleiben, dass erst bei der sektenähnlichen Zeremonie und schlussendlichen Einführung in unsere Buckel-WG unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen (so Handy in die Mikrowelle mäßig) erzählt wird.

Wenn du immernoch nicht verstört von unserem Text bist und wir dein Interesse wecken konnten, dann kommt jetzt noch quasi das, was der Papierkram eines sonst spannenden Jobs wäre: Lage, Wg-Leben und Sonstiges

Valerie und Ich sind beide Studierende, ich studiere Biophysik und Valerie wird hoffentlich hier noch hinschreiben, was sie studiert! Ich glaub, ich kann für uns beide sprechen wenn ich sage, dass wir offene lustige Menschen sind, die einen offenen lustigen Menschen suchen.

Hier ist Valerie, Miguel weiß zwar nicht mehr was ich studiere aber das liegt wohl nur daran das wir Wichtigeres zu besprechen haben als unseren Lebenslauf ;-))
Ich studiere Soziale Arbeit und seit einem Monat wohne ich in dieser wundervollen, super herzlichen WG. Freue mich darauf, euch auf einen Tee oder auch auf ein anderes lustiges Getränk einzuladen!

Ähnliche Anzeigen

Zimmer für Katzenfreunde in 3er WG
29.04.2024 - 01.06.2024

20 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!