Lichtdurchflutetes NR-Altbauzimmer 26qm in Moabit 3ér-WG, perfekte, zentrale Lage, Besichtigung: Samstag 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Anzeigennummer: 4448054

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1930


sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Parkett, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer
Wunderschönes, lichtdurchflutetes Zimmer, 26 qm mit Dielen und Stuck in einer Nichtraucher-3-WG. Das Zimmer kann auch, anders als auf dem Foto zu sehen, möbliert angemietet werden. Nicht luxuriös, aber zweckmäßig und wirklich okay. Es kann aber auch unmöbliert bezogen werden, it´s up to you.

Das Zimmer ist ausschließlich für die gesamte Zeit zu vermieten. Es wird ein befristeter Mietvertrag über 7 Monate abgeschlossen.

In der Miete enthalten sind sämtliche Nebenkosten wie Heizung, Warmwasser, Strom, WLAN/DSL, GEZ, das Benutzen der Waschmaschine und Spülmaschine.

Ich (62J.), bin Politikwissenschaftlerin, Coach, Texterin und Hauptmieterin dieser Wohnung. Da ich inzwischen in München arbeite und nur noch alle drei Monate für ein Wochenende nach Berlin komme, suche ich verantwortungsvolle Mitbewohner*innen, die berufstätig sind und eine schöne Altbauwohnung zu schätzen wissen.

Die WG ist weltoffen und LGBTQIA-friendly und ich fände es schön, wenn du ähnlich tickst.

Es ist mir (Barbara) wichtig, dass meine Wohnung während meiner Abwesenheit in Schuss gehalten wird und der Putzdienst reibungslos klappt. Ich wünsche mir ein kooperatives Miteinander, auch wenn die WG eine Zweck-WG für Berufstätige ist.

Zusätzlich zur Miete zahlt jede(r) Mitbewohner:in 5,50 Euro/Monat in ein gemeinsames Budget, von dem sämtliche Dinge für den Haushalt

wie z.B. Toilettenpapier, Spülmittel, Waschmittel, Glühbirnen, Staubsaugerbeutel u.s.w. eingekauft werden. Alle weiteren Fragen beantworte ich euch gerne telefonisch ----/------- morgen, Samstag, 29.10.2022 zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr. Die Besichtigungen finden zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr statt.

Das WG-Zimmer wird befristet vermietet. Eine Verlängerung ist nicht möglich!

Lage
Absolut zentrale Lage, besser geht es nicht mehr: 3 Gehminuten zur U-Bahnstation "Turmstraße", 3 Gehminuten zu vielen Busverbindungen u.a. Flughafen XL-Bus nach Tegel, beste Anbindung nach Potsdam und zum Hauptbahnhof -15 Gehminuten zur S-Bahn Bellevue.

Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs wie DM-Markt, Asia-Markt, Fitness-Studio, LPG am Spreebogen Gemüsegeschäfte u.s.w sind in 1 - 7 Gehminuten erreichbar. Wir haben zusätzlich das neue Schultheiss Quartier - wo du bis 22.00 Uhr bei Kaufland einkaufen kannst und Geschäfte wie H& M, Woolworth u.s.w. findest.An der Spree mit Grünflächen und im Englischen Garten/ Tiergarten bist du in 15 Gehminuten.

WG-Leben
Wir sind weltoffen und gay-and-lesbian friendly. Dasselbe wünsche ich mir von dir.
Und: Bitte keine Haare im Waschbecken! Und die Toilette bitte immer so verlassen, wie du sie vorgefunden hast: Gereinigt und sauber!

Sonstiges
Die Wohnung ist wirklich absolut rauchfrei - Kerzen selbstverständlich gerne - und das sollten auch eure Freunde-innen bitte respektieren.

Moabit ist groß im Kommen. Multikulti (ausbalanciertes Verhältnis zwischen allen Nationalitäten) und Kunst verstehen sich hier bestens!

Perfect location nearby the Metrostation "Turmstraße", 3 Minutes to walk to a lot of bus connections, which will bring you to the Flughafen Tegel (TXL-Bus), best connection to Potsdam and Wannsee and to the Mainstation from the S-Bahn-Station "Bellevue", which needs only 10 minutes to walk.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!