Ein Träumchen am Gleisdreieck

Anzeigennummer: 4958790

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1987


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Du,
wir sind Justin und Tim und suchen einen neuen bunten Menschen, um mit uns die Wohnung zu teilen.

Es geht primär um ein kleines, schnuckliges Zimmer, das ein Fenster in den Wintergarten und danach auf die Straße hat. Das Zimmer hat ein optionales Doppelbett. Dazu gibt es ein Bad mit Dusche, Waschmaschine und Trockner. Die beiden Geräte werden von uns gestellt und gemeinsam benutzt. Waschmittel und Putzsachen sind inklusive.

Das Zimmer ist im 2 OG unserer Maisonette-Wohnung und hat eine kleine Galerie direkt vorm Fenster.
Zusätzlich gibt es große Gemeinschaftsräume. Das Zimmer selbst braucht ein bisschen Liebe und Farbe. Im Moment ist es ganz nackig und ruft nach neuem Leben, welches Du dem Zimmer geben darfst. Du kannst Dich hier vollkommen verwirklichen und dich so einrichten, wie Du es gerne haben willst. Hier ist ein invest von Dir gefragt. Wir helfen gerne, sprich einfach mit uns :-)
Die Gemeinschaftsräume sind sehr wichtig, da das eigentliche Zimmer durch seine Gemütlichkeit auch nach Abwechslung suchen lässt.
Zunächst gibt es ein großes Wohnzimmer und einen Wintergarten zum Teilen. Dazu dann noch die Küche mit angeschlossenem Essbereich.

Auch wenn das Zimmer 12 m2 groß ist, hat die Wohnung insgesamt großzügige 120 m2. Schaut es euch an und lasst Euch nicht von der Zahl abschrecken.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!