schönes unmöbliertes WG Zimmer mit viel Stuck in Moabit

Anzeigennummer: 5815270

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hi liebe WG-Suchende,

meine Mitbewohnerin zieht nach 3 schönen WG Jahren für ein Studium ins Ausland und somit wird ein tolles WG Zimmer bei mir in der Wohnung frei.
Dein unmöbliertes Zimmer hat ca. 24qm, hat zwei Fenster und super viel Stuck.
Unsere Wohnung insgesamt hat 92qm, hat ein Wohnzimmer, 2 Toiletten und eine große Küche.
Früher waren wir eine Dreier-WG, aber seitdem unsere letzte Mitbewohnerin für einen Job weggezogen ist, haben wir ein Wohnzimmer aus einem Zimmer gemacht.

Ich selber bin 31 und arbeite Vollzeit als technische Projektmanagerin in einer Firma, die eine Software verkauft. Klingt bisschen langweilig, macht aber tatsächlich ziemlich Spaß. Ansonsten bin ich viel unterwegs, Freunde treffen, Flohmärkte abklappern, joggen oder Fitty, ich spiele auch ziemlich gerne Gesellschaftsspiele, oder gehe ab und zu feiern (wenn nicht gerade Corona ist).
Ich würde mich als ordentlich und sauber, aber ohne Ordnungsfimmel beschreiben.
Gemeinsames Kochen, zusammensitzen bei einem Bierchen oder Tatort gucken, gehört zu einem ordentlichen WG Leben dazu. Aber natürlich nur nach Lust, Laune und Stimmung.

Die Wohnung liegt im schönen Moabit, Nähe U Birkenstraße (U9). Cafés, Bars oder Restaurants gibts zu Genüge und auch an Supermärkten fehlt es bei uns nicht. Edeka, Nah und Gut, Penny und diverse Spätis sind innerhalb von 1-5min zu Fuß erreichbar.

Schickt mir gerne auch ein paar Sätze zu euch. Was ihr macht, wer ihr seid und was euch sonst so in den Sinn kommt.
Zum Kennenlernen und zur Wohnungsbesichtigung, können wir gerne ein Treffen vereinbaren. Gerne unter der Woche ab 19 Uhr.

Liebe Grüße

Natalia

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!