20 schöne Quadratmeter direkt am Gleisdreieck suchen dich!

Anzeigennummer: 8361104

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 88m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dusche


DSL 50-100 Mbit/s


Ökostrom


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer bietet mit seinen 20 qm viel Raum zur Entfaltung. Und auch in die Höhe kannst du stapeln. Die über 4 m hohen Decken machen dies möglich!
Die Fenster sind doppelt verglast und zeigen (wie alle Zimmer der Wohnung) auf den Hinterhof. Ich habe das Zimmer immer als wunderbare Ruheoase empfunden. Der perfekte Ort, sich von dem Berliner Trubel abzugrenzen, aber trotzdem irgendwie mittendrin zu sein.
Ich werde alle meine Möbel mitnehmen, nur die Regale lasse ich womöglich an der Wand, aber darüber können wir gerne nochmal sprechen :)

Ähnliche Anzeigen

LandLeben im Angebot!
26.03.2024

15 m² | 370 €

TU / FU-Nahe Studenten-WG
01.04.2024

20 m² | 355 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!