Schönes WG-Zimmer mit Balkon in 65qm Wohnung, mit nettem Mitbewohner , großer Küche, auch als Atelier oder Werkraum zu vermieten

Anzeigennummer: 8494955

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Flatrate


Dielen, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

WG-Leben

An Euch: Mädels

Ab dem 01.06.2022 ist bei mir ein Zimmer frei. Eventuell auch früher.

Du hast auch keine Lust auf betreutes denken, sie nennen dich Querdenker, weil du eigenständig denkst und rechachierst, dann biste hier herzlich wilkommen.

Du bist Nichtraucher und auch sonst Stubenrein. Verzierst dein Toilettenpapier gern mit Gendersternchen und legst auch sonst keinen Wert auf politische Korrektheit. Hast Herz und eine positive Lebenseinstellung. Du bist mindestens 27 Jahre, dann ließ weiter!


Zu mir: (männlich)

Wenn du mit jemandem zusammenwohnen willst der bei einer erfolgreichen Landung im Flugzeug nicht klatscht, der Masken ausschließlich im Karneval trägt, gerne Bio kocht, Natur liebt und etwas spirituell ist, ohne dabei wie ein öko Hipster gekleidet jeden Tag 8 Bäume umarmen zu müssen und zu Hause auch keine Wände und Fenster mit Buntstiften bemalt um sich wohlzufühlen, biste hier genau richtig. Ich war 7 Jahre reisen und hab versucht das beste aus jeder Kultur mitzunehmen. Zu Hause gehe ich es eher ruhig an, hab gelegentlich mal Gäste zum Kochen und Spieleabend geh hier und da mal auf ein Festival aber bring die Party nicht mit nach Hause.
Sonst so.... skaten, slaklinen, Bogen schießen, Wald Spaziergänge (auf Bäume klettern), Mountainbike, Fitness, bouldern.

Unsere Hood:

S-Bahn: 3 Stationen nach Neukölln, 4 Stationen nach Friedrichshain, 9 Stationen zum Prenzlauer Berg. Da es die Flughafenlinie ist kommt die Bahn sehr häufig. Busse und Tram sind direkt vor der Tür.
Vor der Haustür haben wir außerdem nen Spätkauf, Burgerladen, Post, Kino, Sparkasse, Dönerstand, Schischabar;
Im Umkreis von 500 Metern einen riesigen Wald und ein großer Landschaftspark (mit Skatebahn, Volleyball, Basketbal, Bmx Strecke, Sportgeräte, hammer Natur und Schafe im Sommer) ne Sushibar, nen Griechen, ne Pizzeria, Aldi, Netto, Rewe;

Die WG:

Dein Zimmer hat 15 Quadratmeter und nen großen Balkon. Die Möbel die jetzt noch auf den Bildern zu sehn sind, sind von meinem jetzigen Mitbewohner und wenn de einziehst ist das Zimmer natürlich leer. Die Küche bekommt nen neuen Herd mit Cerankochfeld. Die Wohnung hat 2 Zimmer und 65 qm. Dein gesamter Mietpreis pro Monat 550 Euro.

Meldet Euch gerne bei Fragen!
.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!