Zimmer mit Dielen direkt am Plänterwald

Anzeigennummer: 5537161

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1930


Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne


DSL


Kabel


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Das zu vermietende Zimmer ist ab Juni evtl. Mitte Mai frei und kostet inklusive Nebenkosten, Heizung und Internet 400 €.

Es ist 21 qm groß, hat Dielenfußboden, gespachtelte Wände und mittlerweile ist ein Hochbett eingebaut.. aktuelle Fotos der Wohnung folgen noch.. die reingestellten Fotos sind ca ein halbes Jahr alt.
Es hat ein Fenster zur Strasse mit dem Plänterwald dahinter, Richtung Nordosten.
Da gegenüber viel Weitblick ist und das Fenster ziemlich groß ist, ist das Zimmer hell.
Es liegt im Hochparterre und man hat immer einen Parkplatz vor der Tür wenn man ihn brauchen sollte…
Allerdings ist die Straße auch ziemlich befahren.. das sollte man wissen.. aber nicht laut da sie asphaltiert ist und die Autos einfach vorbeifahren ohne anzuhalten.

Die Wohnung ist sehr klein und hellhörig (50 qm), daher sollte man sich gut verstehen und ähnlich ticken :)

Es gibt ein Wannenbad mit Fenster.
Mein Zimmer hat einen tollen großen Südwest-Balkon nach hinten raus zu den schönen Mietergärten mit Bäumen und Blumen, Flieder und co …

Ich habe einen großen lieben verschmusten Hund, bin sehr sauber !!! und ruhig und meistens ab ca 12 h in meinem Atelier und Laden in Kreuzberg…
Mein Hund ist fast immer bei mir, trotzdem finde ich es wichtig dass die/der Mitbewohner/in hundelieb ist und auch gerne mal mit ihm alleine zu Hause ist oder auch mal in den Wald gehen würde und das genießt wenn ich mal krank sein sollte oder so.
Denn das kommt auch mal vor.
Eine Katze wäre kein Problem wenn man es schafft die Tiere aneinander zu gewöhnen, was dauern kann … ;) .. eine Babykatze geht auf jeden Fall mit jedem Hund.

Ich praktiziere manchmal buddhistische Mantras (is allerdings nicht laut ;) ), ernähre mich vegetarisch, fast vegan, mein Hund kriegt Fleisch vom Biobauern und auch klamottentechnisch usw. achte ich sehr auf faire Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit.

Ähnliches Denken und Handeln wünsche ich mir auch von der Person die einzieht, denn ich denke ansonsten sind die Lebensweisen zu unterschiedlich für ein enges Zusammenwohnen.

Musiktechnisch höre ich Dub, Rock, ein bisschen Elektro, entspannende Frequenzen :), Reggea uvm…

Die S Bahnstation Plänterwald ist 800 meter entfernt, direkt vor der Haustür fährt der Bus 265 zum S Bahnhof Treptower Park, und Baumschulenweg.

Mit dem Fahrrad ist man in ein paar Minuten in Kreuzberg oder Neukölln und trotzdem lebt man wie aufm Dorf mit Wald und Gärten…

ich wünsche mir eine verantwortungsvolle liebe saubere Person ab 35 Jahren… ab 30 ginge auch noch .. kommt drauf an :)
Das Zimmer kann möbliert übergeben werden.
Rauchen ginge ab und zu mal zum Fenster raus.. Jemand der viel raucht ginge nicht.

Damit ich sehen kann dass du die Anzeige bis zum Ende durchgelesen hast schreib die Worte Sonne und Wald als „Betreff“ wenn du mich anschreibst und erzähl gerne ein wenig über Dich.

Bis bald vielleicht *+***++*+*

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!