Sehr schönes, großes und helles Zimmer mit tollem Blick zu vergeben

Anzeigennummer: 6004812

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Arabisch Arabisch, Rumänisch Rumänisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo an alle Zimmer-Suchenden,
wir suchen ab 1.3. einen neuen Mitbewohner zur Zwischenmiete für unsere entspannte, internationale WG.
Das geräumige, helle Zimmer befindet sich in einer 5er-WG ( mein Freund, der mit mir gemeinsam Hauptmieter ist, ist momentan jobbedingt nur zwei Wochenenden im Monat da, an diesen zwei Wochenenden ist es dann eine 6er WG ;)).
Die Wohnung ist nur 3 Gehminuten entfernt vom S-Bahnhof Baumschulenweg und verfügt über eine Wohnküche mit Spülmaschine und Waschmaschine sowie Couch und bequemen Sesseln und einem Wannenbad. W-lan ist inklusive.
Wir sind ein entspannter Haufen unterschiedlichster Nationalitäten und in der WG herrscht ein freundschaftliches Klima. Wir quatschen gerne in der Küche bei einem Bier oder unternehmen auch gerne mal was zusammen.
Mein Freund Alex (26, spricht Deutsch und Englisch) der gerade nur zwei Wochenenden im Monat da ist, arbeitet gerade in Nürnberg, Essam (29, aus Syrien, spricht Arabisch und Deutsch) studiert Flugzeugtechnik, Lucian (24, aus Rumänien, spricht Rumänisch und Englisch) studiert Wirtschaft, Simo (24, aus Marokko, spricht Französisch und Deutsch) jobbt in Bars und ich (33, spreche Deutsch und Englisch) bin leider aufgrund einer fiesen, chronischen Erkrankung berentet. Wegen meiner Erkranung bin ich auch oft weg bei Spezialisten in ganz Deutschland.
Wenn es mir gut geht und ich zu Hause bin, bin ich aber für jeden Spass und immer ein Gespräch zu haben ;)
Und auch alle anderen sind offen.
Oft wird gekocht, Gitarre gespielt und ein Bierchen getrunken.
Falls ihr Teil unserer bunten Comminity werden wollt, meldet euch gerne und schaut am Wochenende zum Kennenlernen ganz entspannt auf ein Bierchen vorbei.
Beim Foto anschauen bitte beachten, dass das Zimmer unmöbliert vermietet wird.
Meldet Euch gerne, lg Marie

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!