Tolles Zimmer mit großer Küche und Balkon, 5min vom Treptower Park! :)

Anzeigennummer: 7314625

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Wohnungssuchenden...

Bitte lest den Text bis zum Ende. :)

Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern, großzügiger Küche mit Sitzplätzen und Balkon, Bad mit Badewanne und einem großen Flur.
Zum S-Bahnhof Treptower Park sind es ca. 7-8min und zum Einkaufcenter und Kino ca. 5min.
Direkt vor der Haustür fahren aber auch Busse nach Neukölln und zum S-Bahnhof.
Der Preis für die Miete inkl. Strom und Internet beträgt 330€.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, berufstätig und außerdem koche ich sehr gerne mit meinen Mitbewohnern - es soll auch maximal eine 2er-WG werden! Alles weitere kann man dann persönlich besprechen :D

Du solltest offen und nicht verklemmt sein und auch eher gemeinsam als aneinander vorbei leben wollen - Zweck-WGs kommen also gar nicht in Frage.

Verfügbar ab 01.08.2020 oder später! :)

Solltest du Interesse haben, schreib mir doch am besten direkt per Whatsapp: ----/-------

Bis dann,
Chris :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!