Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Helles Zimmer in 115qm-Wohnung (1 Zimmer noch frei)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die beiden zur Verfügung stehenden Zimmer sind in etwa gleich groß und haben jeweils eine Größe von ca. 24 Quadratmetern.

Eines der beiden Zimmer enthält einen Balkon.

Die auf den Bildern zu sehenden Möbel können gerne benutzt werden. Sofern du eigene Möbel mitbringen möchtest, dann würde ich meine Möbel in den Keller stellen.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer Seitenstraße.

Die Wohnung ist in der Nähe des U-Bahnhofs Residenzstraße gelegen. Der Gehweg bis zum Bahnhof beträgt ca. 3 Minuten.

Der S-Bahnhof Alt-Reinickendorf ist ebenfalls in der Nähe und ist in etwa 8 Minuten zu Fuß erreichbar.

WG-Leben

Ich bin der weitere Bewohner der Wohnung. Ich bin als Lehrer tätig und arbeite den halben Tag über. Den restlichen Tag treffe ich mich mit Freunden oder schaue mir zuhause Serien an. Ich bin ein ziemlich entspannter Typ, aber ebenfalls recht ordentlich was den Haushalt angeht. Sofern das Bad und die Küche halbwegs sauber gehalten werden, dann ist alles super. Wie dein eigener Wohnbereich aussieht geht mich nix an ;)

Sonstiges

Die Wohnung besitzt insgesamt 4 Zimmer, 2 davon benutze ich, die anderen beiden wären für euch. Es gibt ein großes Bad mit Badewanne und Dusche und ebenfalls ein kleines Gäste-WC. Du kannst mich gerne jederzeit unter der Telefonnummer (siehe unten) erreichen um eine Besichtigung zu vereinbaren oder anderweitige Fragen zu klären.


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 427 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden