Zum Hauptinhalt springen

Girls only: Traumhaft helles Erkerzimmer an der Seestraße



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben,
meine Mitbewohnerinnen suchen eine Nachfolgerin für mich, da ich (leider ;) ganz ehrlich, es wird ein schwerer Abschied. Ich hoffe, du fühlst dich bald genauso wohl mit den Mädels) mit meinem Freund zusammenziehe. Das Zimmer ist wunderschön, weiß, gemütlich. Fischgrätparkett, weiße Wände, Stuck, Erker.

Lage

Eine bessere Lage geht eigentlich nicht!

Einkaufsmöglichkeiten um 1-10 Minuten Radius fußläufig:
Penny, Rossmann, DM, Müller, Kaisers, Netto, Edeka, Lidl, Real, Aldi, Kaufland, diverse türkische und asiatische Läden.

Ausgehen:
mittlerweile mehr und mehr Bars und Cafes

Öffis:
U6 direkt vor der Haustür, Bus der zum HBF fährt auch und noch andere Busse.
Außerdem Tram M13, fährt die ganze Nacht und Tram 50.

Aber viel wichtiger, vor allem für die warmen Tage:
Der Plötzensee ist gerade einmal 5 Minuten mit dem Rad entfernt oder 2 Tramstationen. Der Schillerpark ist auch nur 5 Minuten entfernt und in die Rehberge kann man auch bequem laufen. Wer also auf der Suche nach Grün ist, der wird hier auf jeden Fall fündig.

WG-Leben

Wir sind definitiv keine Zweck-WG, hängen aber auch nicht ständig aufeinander. Manchmal wird aus einem "kurz was aus dem Kühlschrank holen" ein zweistündiges Sit-in in der Küche. Wir mögen uns also meistens :)
Wir sind:
Anna, 32
Melike, 29
Awi, 26
und ich (Anna) ziehe aus.
Momentan ist Anna1 oft außer Haus, die anderen beiden lernen und arbeiten viel; solltest du also jeden Abend mit vollem Haus verbringen wollen, sind wir vielleicht nicht ganz das richtige für dich.
Großen Wert legen wir auf Sauberkeit. Wir räumen nicht nur das weg, was wir benutzt haben, sondern halten uns an unseren über die Jahre ausgetüftelten Putzplan. Als Putzmuffel tust du dir also keinen Gefallen, mit uns zusammenzuziehen. ;)

Sonstiges

Schreib doch eine nette Mail, in der du dich ein wenig vorstellst (Alter (!), Lieblingsessen, WG-Erfahrungen und worauf du so Wert legst). Dann melden wir uns im Laufe der Woche zurück und würden uns freuen, wenn du dir am Sonntag, 01.07.2018 zwischen 10 und 13 Uhr uns und die WG anschauen kämst. Wenn du da nicht vorbeikommen kannst, brauchst du nicht schreiben.

Wir freuen uns auf deine Mail,
liebe Grüße
die See-WG :)


ab 522 € 443 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden