Schönes Schlafgemach in 3er WG beim Humboldthain/Wedding zur Zwischenmiete im November

Anzeigennummer: 6303823

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 108m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

For non german speaking people: I didn't have time to translate this whole thing, but you can see the hard facts above. If your German went out while you tried to read this, write us a few fashionable words about yourself anyway!

Hallöle,

für alle zimmerlose Sucher*innen, wiederkehrende Zugvögel oder jenen, denen die Quarantäne als Inspiration zum Tapetenwechsel gedient hat: Wir bieten zum 1.5. (nach Absprache auch schon eher) ein Zimmer in einer schönen Altbauwohnung im schöneren Wedding an. Die Zimmer ist ca. 20 m² groß, für 365 € all inclusive. Es ist im Vorderhaus zur Sonnenseite hin gelegen und hat ein großes Fenster, durch das Mensch auf der getuneten Fensterbank der Sonne beim Untergehen zugucken kann (Perspektive passt!). Obwohl die Gerichtstrasse breit ist, hält sich zumindest abends der Verkehr und dementsprechend der Strassenlärm in Grenzen.
Atmosphärisch verziert ist das Zimmer, wie der Großteil der Wohnung, mit erhabenen, blutroten Dielen, die auch mal gerne ein wenig knarzen. Ein Bett mit Matratze befindet sich noch im Zimmer und kann drin stehen bleiben, ebenso eine leicht dysfunktionale Kommode und ein großes Wandregal. Kann aber auch alles weg, wenn du vollausgestattet einfällst.
Weiterhin hat die Wohnung eine geräumige Küche, in der man auch zu viert sitzen kann, sowie ein üppig dimensioniertes Bad mit Waschmaschine, Badewanne und Fenster. Am Ende des Flurs ist eine tote Sackgassenecke, die wir als Stauraum nutzen. So können aussortierte Dinge auch mal griffbereit verstaut werden. Dazu gibts noch ein schönes, sonnendurchwehtes Wohnzimmer mit Esstich, Couch und altmodischer Soundanlage zum Fläzen. Nicht ohne obligatorische Berlinkarte, aber nur echt in Tapetengröße aus dem BVG-Shop. U-Bahn-Stationsfeeling deluxe.

Das Zimmer ist zwar unbefristet, wir würden aber erst mal 3 Monate zur Untermiete vorschlagen, damit wir uns alle beschnuppern können und herausfinden, ob wir uns langfristig zusammen sehen.

Ähnliche Anzeigen

Techno, Filme, gutes Essen
01.09.2024

19 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!