Duftes WG-Zimmer inkl. dufter Mitbewohner zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6467765

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Ahoi ihr Suchenden,

ich biete euch hier mein gliebtes Zimmer im Wedding in toller Lage schweren Herzens zur Zwischenmiete, da ich aus unitechnischen Gründen leider zeitweise die Stadt in Richtung Leipzig verlassen muss. Mein Zimmer ist nicht das Größte aber wie ich finde völlig ausreichend auch um hier mal 2 Tag mit einem Kater zu verbringen. Ich habe einen Schreibtisch, ein 140-Bett, einen Fernseher und sogar noch Platz für Klamotten! Genau, also es wäre möbliert zu vermieten.
Der liebenswerter Verkehrsknotenpunkt Gesundi ist nur eine Station mit der S-Bahn entfernt und auch die Ringbahn (Wedding) ist eine Haltestellte mit der U6 entfernt. Man kommt hier also quasi aus allen Verkehrslagen wieder heim.
Im Sommer ein unfasslich großes Plus ist der Humboldthain Park um die Ecke.
Für´s leibliche Wohl ist auch direkt in fußläufiger Entfernung gesorgt. Wie ihr seht, muss man sich hier eigt. nie wieder aus seinem Dunstkreis bewegen ;)

Mit mir wohnen hier zwei relativ pflegeleichte und relativ erwachsene Knaben namens Richard und Phillip. Die beiden studieren beide jeweils im Master und arbeiten nebenher. Man kann hier toll gemeinsam kochen und wenn das zu aufwändig ist auch gerne einfach ein Bier gemeinsam trinken. Wenn du gerne Fahrrad fährst, nimmt Richard dich direkt mit Handkuss in empfang, wenn nicht auch nicht schlimm.

Ansonsten vlt. noch kurz zu erwähnen ist, dass ich noch nicht hundertprozentig weiß, wie lange ich für meine Masterarbeit in Leipzig sein muss und daher können wir über die Wohndauer gerne im Verlauf des kommenden Jahres nochmal quatschen.

Ähnliche Anzeigen

Frei Zimmer in schöne WG
27.03.2024 - 08.04.2024

15 m² | 300 €

Short term room (flexible dates) in Schillerkiez
25.03.2024 - 07.04.2024

20 m² | 280 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!