~19 qm voll möbeliert WG

Anzeigennummer: 6588829

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



WLAN


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Zimmer

Hey Leute, eng below

wir suchen einen neuen Mitbewohner. Ich bin Student an der HU und mein Mitbewohner ist berufstätig und deswegen meist außer Haus. Wir legen Wert auf Respekt, Toleranz und Rücksicht. Bei uns darf jeder sein wie er ist wenn er diese drei Attribute besitzt. Jeder darf auch mal Fehler machen solange er standhaft für sie einsteht. Ich bin Sport und Reise begeistert und gehe dabei auch gerne in die Extreme bin aber ein von grundauf entspannter Typ. Ich könnte euch zu quatschen mit meinen Hobbys und ect. aber ich denke Wir machen uns am besten persönlich ein Bild von einander. Rauchen ist in eurem Zimmer und im Bad Ok solange ihr ordentlich lüftet. Das Zimmer ist möbiliert und ihr könnt sogar noch eine zusätliche Materatze haben wenn ihr wollt. Das bett ist sehr groß und ihr habt auch ein großen schrank und diverse andere Möbel. Die Lage ist für HU Studenten vorzüglich (6min Friedrichstraße plus 5min Fußweg/Mensa nord von Haustür aus in unter 12min). Ruhige grüne Lage. Gesundbrunnencenter in 10min zu Fuß zu erreichen. Eigentlich keine reine Zweck WG aber wir müssen auch keine Freunde werden.
Ich musste ziemlich spontan verreisen und bin ab Samstag wieder in Berlin Ich werde das erste WG-Casting am Sonntag von 13-15 Uhr ansetzen wir können aber auch was spontan ausmachen. Schreibt mir bitte an
Mietzeitraum ist erstmal bis zum 1.04 für 340euro dannach 420 bzw 400 pro Monat jenachdem auf wielange wir uns einigen. Theoretisch könnt ihr ab Sonntag einziehen.
LG Mirek

pseinige sachen wie der schwarze sack kommen raus natürlich musste nur schnell zu meinen eltern fahren.


Hey folks,

we are searching a new flatmate wich has a decent sence for respect, tolerance and concideration. I am a 21 Y old student of horticulturalsiences and my flatmate is working and because of this mostly outside the flat. I like travelling and exploring and Sports (lifting, bball) and sometimes I go to the extremes but actually I am a really cilled Person. I am currently not in Berlin and I will be back at Saturday so theoretically you could move in on Sunday. Write me smth. short and your number idl to call you on wa if i feel your vibe.

peace

ps i was in ahurry so some stuff of my old flatmate will of course leave the room

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!