WG-Zimmer im Wedding, Nauener Platz, 2er WG

Anzeigennummer: 6682612

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi. Mein Name ist Sören. Ich bin 32 Jahre alt und habe Psychologie studiert. Nach mehreren Auslandsaufenthalten (Indien, Sierra-Leone, Brandenburg) habe ich mich nun dazu entschlossen, Psychotherapeut zu werden. Ich werde also die nächsten 3,5 Jahre damit verbringen, mich zu diesem ausbilden zu lassen und diese Ausbildung findet in Berlin statt. Ich habe also feste Pläne. Ich suche eine Mitbewohner*in für meine Wohnung im Wedding. Es wird eine zweier WG-werden, da die Wohnung zwei Zimmer hat. Wer welches Zimmer bewohnen soll, darüber kann man sprechen. Ich wohne hier bereits seit einem Jahr, und war vorher in Neukölln und in Kreuzberg.

Ich suche nach Menschen, die solidarisch und politisch sind, die von alleine sauber machen, die sehen, wer der andere ist. Ich gehe früh ins Bett und stehe früh auf, habe viel zu tun, eine Freundin und Freunde, verschiedene Interessen wie Literatur, Musik, Sport, die Existenz hinterfragen usw. Ich glaube, dass es mir Spaß macht, einen Schritt nach links zu treten um zumindest etwas gegen den Alltag zu protestieren.
Ich freue mich über Veränderungen und bin was das angeht nicht bequem, ich freue mich also auch darauf, mit jemand unbekanntem zusammen zu wohnen und bin ganz offen, wie sich das gestaltet. Die Wohnung hat zwei verschieden große Zimmer, eins mit Balkon zur Straße und eins ohne zum Hof. Ich wohne aktuell in dem Zimmer zum Hof. Ich denke, dass der Wohnungsmarkt und das alles total nervig ist und würde einfach sagen, dass wir uns kennen lernen, nach dem du mir einen kurzen Text geschrieben hast, in dem du etwas über dich schreibst. Ich bin überzeugt, dass wir relativ schnell rausfinden, ob wir harmonieren werden. Falls du dich also traust, mit einem Psychologen eine Wohnung zu teilen, melde dich einfach.

Schreib mir also und gib deine Kontaktdaten an, ich melde mich. Einzugsdatum ist der 01.06.18.

Viele Grüße,

Sören

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!