26m² Zimmer in 2-er-WG in Wedding ab 01.07. unbefristet zu vermieten

Anzeigennummer: 6745407

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Interessenten: Vielen Dank für die vielen Zuschriften, die leider sehr allgemein gehalten sind. Daher die wichtigsten Voraussetzungen für uns:
# du möchtest zum 01.07. allein einziehen.
# du wohnst bereits in Berlin.
# du möchtest das Zimmer längerfristig beziehen.
# du kannst dir das Zimmer locker leisten.

-> Wenn all diese Punkte genau auf dich passen, dann lass es uns bitte direkt am ANFANG deiner Mail wissen, denn dann bist du ein interessanter Kandidat/in für uns und wir melden uns umgehend bei dir. Das nur vorab und nun zur Anzeige:

Ab dem 01.Juli möchte ich (männlich, 26 Jahre) ein ca. 25m² Zimmer (ca. 6 x 4,3 Meter) in 2-er-WG (Gesamtwohnfläche ca. 85 m²) an eine Person vermieten. Die Wohnung befindet sich im Soldiner Kiez in Berlin-Weddig. Sie ist in gehobenem Standart saniert (moderne Einbauküche, großzügiges Bad mit Badewanne, großer Balkon, Dielenboden, siehe Bilder) und befindet sich in der ersten Etage eines Hinterhauses. Von dem durch die Küche zu erreichenden Balkon blickt man auf den als Garten angelegten Hinterhof mit Grillecke und Sitzgelegenheiten. Die Nachbarschaft würde ich als ruhig beschreiben. Die Wohung hat zweieinhalb separate Zimmer, wovon das halbe Zimmer zur Zeit als Abstellraum/Bügelzimmer benutzt wird, sowie einen Kellerraum.

Die Wohung ist komplett ausgestattet mit Waschmaschine, Herd, Kühlschrank, Smoothie-Maker, usw. Der Preis für das Zimmer beträgt 480 ,00 EUR und beinhaltet bereits alle Kosten für Strom, Wasser, Heizung, Internetanschluss (DSL 16.000) und Rundfunkbeitrag. 2 Monatsmieten werden als Kaution hinterlegt (ja, auch schon während der Probezeit). Weitere Untervermietung des Zimmers ist nicht gewünscht, nach Absprache in Einzelfällen wie z.B. Urlaub jedoch möglich. Rauchen ist auf dem Balkon erlaubt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!