*only January* Möbeliertes 11qm-Zimmer in 2er-WG zur Untermiete

Anzeigennummer: 6932606

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,
ich vermiete ab sofort mein 11 m²-Zimmer für 400,- € in meiner WG im Norden Weddings. Da meine bisherige Untermieterin bereits im Dezember ausgezogen ist, möchte ich mein Zimmer nochmal für einen weiteren Monat - Januar 2021 - untervermieten, bevor es für mich auch wieder zurück nach Berlin geht.

Das Zimmer ist gut geschnitten und durch das große Fenster kommt (besonders morgens) sehr viel Licht rein. Die breite Fensterbank lädt dabei auch immer gerne zum Verweilen ein. Das Zimmer ist für seine Größe sehr geräumig und hat einen Dielen-Fußboden. Das Zimmer ist möbliert und auch in der Küche sind alle Küchenutensilien vorhanden. Daher braucht ihr nur eure Klamotten schnappen und könnt euch direkt wohlfühlen. Im Zimmer bleiben also: Bett, Kommode, Sitzbank, Hocker, Stehlampe, Schrank, kleiner Tisch + Fernseher und ein kleiner Spiegel (Schmuck-)-Schrank.

Zu unserer Wohnung gehört ein kleines aber feines Tageslicht-Bad mit einer Badewanne, ein kleiner Flur sowie unsere wunderbare Wohnküche. Dort kann man nicht nur sehr gut kochen, sondern in unserer gemütlichen Sofaecke auch mal den einen oder anderen Abend ausklingen lassen. An das Zimmer von deiner Mitbewohnerin grenzt einer kleiner Balkon/Wintergarten, der gemeinsam genutzt werden kann. Dort lässt es sich sehr gut aushalten und es kann auch zum Rauchen genutzt werden (nach Absprache).

Bezüglich des Einzugs- als auch des Auszugsdatums bin ich sehr flexibel. Im Groben wäre der Zeitraum erstmal für Januar 2021 angelegt, das Zimmer ist allerdings jetzt schon frei.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!