16 qm zur Zwischenmiete in super lieber WG

Anzeigennummer: 6938430

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Suchende,

ich biete hier mein Zimmer für 3 1/2 Wochen zur Zwischenmietee an, während ich nochmal im Ausland bin, das Zimmer ist also ideal für Erstis oder Luete, die neu in Berlin sind und auf diesem verrückten Wohnungsmarkt noch nicht das perfekte Langzeitzimmer gefunden haben... Das Zimmer ist circa 16 qm groß und damit das größte Zimmer in der WG. Alles, was du zum Leben brauchen solltest ist vorhanden (Kommode, Schreibtisch, Bett, Spiegel, Kleiderstange, ...) und morgens kommt sehr schön die Sonne rein!
Zudem haben wir ein Wohzimmer (yeah!), das noch nicht ganz fertig eingerichtet ist, aber ein Sofa und ein Esstisch zum gemeinsamen Essen und quatschen sind schon da ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!