Möbiliertes 18qm Zimmer zur Zwischenmiete in 2er-WG

Anzeigennummer: 7011391

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey Leute,
ich verlasse Berlin für ein Auslandssemester in Norwegen und möchte deshalb mein Zimmer in unserer WG vermieten. Das Zimmer hat gute 18qm und ist voll ausgestattet. Neben einem 1,40m breiten Bett besitzt es einen Flachbildfernseher, eine Musikanlage, einen Ventilator für den Sommer, natürlich Schreibtisch, riesigen Schrank und ein Regal und ein extra Luftbett, falls ihr mal Besuch haben solltet. Ich werde, wenn ich ausziehe versuchen fast alle meine Klamotten und Krimskrams mitzunehmen, sodass nur ein paar meiner Sachen unter dem Bett verbleiben und ihr das Zimmer somit vollumfänglich für euch nutzen könnt. Da ich ab August wieder in Berlin studieren werde, bitte ich euch an meinem Zimmer nichts zu ändern.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!