Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in der Nähe Bornholmer Strasse, Gesundbrunnen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

ich vermiete ein Zimmer (21qm) in meiner alten 3er WG von August bis Ende Oktober. Die WG soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufgelöst werden, da ich umziehe, deshalb suchen ich nur jemanden zur Zwischenmiete. Das Zimmer hat einen sehr schönen Dielenfußboden (von meiner ehemaligen Mitbewohnerin selbst abgeschliffen), ist aber nicht möbliert. Allerdings kann ich eine Matratze mit Bettzeug oder ggf. auch einen Schreibtisch und Deckenfluter bereitstellen.

Lage

Die Wohnung liegt direkt an der Grenze zum Prenzlberg gleich in der Nähe vom S Bornholmer Strasse. Gesundbrunnen ist aber auch nicht weit, also die Anbindung zu den Öffentlichen ist super. Gleich um die Ecke gibts auch einen Lidl.

WG-Leben

Ich selber bin gerade kaum noch in der Wohnung, von der vorigen WG ist nur noch eine Mitbewohnerin da sowie eine weitere Person zur Zwischenmiete. Da die Wohnung kurz vor der Auflösung steht gibt es im Moment kein WG Leben wie in einer festen langfristigen WG.

Sonstiges

Es gibt leider keine Waschmaschine die ich bereitstellen kann, allerdings gibt es einen Waschsalon in direkter Nähe (Eco-Express Waschsalon, Stettiner Str. 13) also zu Fuß 5-7 Minuten. Es gibt noch einen Kühlschrank, den ihr euch mit den anderen Mitbewohnerinnen teilen könnt.
Am besten versucht ihr mich bei Interesse auf dem Handy zu erreichen!! Mo. bis Do. vor 12 und nach 19 Uhr ist am besten, da ich sonst auf Arbeit bin. Freitags und am Wochenende bin ich flexibler erreichbar. Falls ihr weitere Fragen habt schreibt mich gerne an :). Mein e-mail ist
Beste Grüße, Titus


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden