Zwischenmiete am Humboldhain

Anzeigennummer: 7145832

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


5. OG


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo,
ich suche eine*n Mitbewohner*in zunächst nur auf Zwischenmiete.

Die Wohnung ist im Wedding in der Kolbergerstraße ganz oben auf dem Dach.
Sie ist super schön, hat zwei große Zimmer, ist sehr hell, hat einen Balkon und liegt nur ein Paar Gehminuten von der Station Humboldhain und dem schönen Park entfernt, die Station S+U Wedding ist auch nah dran. Die Küche ist relativ groß und bietet auch Platz zum sitzen. Einige Dinge sind kaputt... und es ein Durchgangszimmer!!!

Ich und das Durchgangszimmer suchen dich...

Ich bin 32 Jahre alt und Sozial Arbeiterin. Ich mache Yoga und bin sehr interessiert an Kunst und Kultur. Ich bin gern unterwegs, treffe in meiner Freizeit meine Freunde, mag manchmal lange Nächte in meinem Zimmer in denen ich lese und Musik höre, Filme gucke etc. Mir ist meine Ernährung sehr wichtig und ich ernähre mich fast vegan. Ich bin aber nicht dogmatisch in meinen Ansichten.

Ich freue mich auf eine offene, respektvolle, freundliche und entspannte Person, die sehr reflektiert ist und bereit zu einer unkomplizierten Kommunikation. Jemand mit wem ich gemeinsam leben kann. Es ist mir wichtig, dass wir auf gleicher wellenlänge sind. Ich suche keinen Menschen für eine ZweckWG...

Naja und WG Erfahrung würde schon sehr bei der Konstellation mit einem Durchgangszimmer helfen...
Ich weiß, dass es wichtig ist eine Privatsphäre zu haben und ich versuche das Bedürfnis nach Rückzug des Gegenüber so sehr zu wahren wie es nur geht. Ich hoffe du aber auch. Schreib doch mal bitte was zu dir! Etwas mit Aussage wäre schon wirklich gut! Deine Hobbies, wie du deine Freizeit verbringst etc.

Wichtig ist mir auch, dass du möglichst eine Person bist, die es gern sauber in der Wohnung hat. Schön wäre es, wenn du auch eher ein ruhigerer Mensch bist.

Ich würde das hintere Zimmer nehmen, dafür bezahle ich mehr. Du bezahlst 330 Euro.

Ich habe eine nicht super gute zweite Matratze, einen Kleiderschrank und Regal, außerdem steht im Durchgangszimmer ein Sofa, ein Couchtisch und ein Paar Pflanzen. Wenn dir das nicht gefällt, lassen wir uns was einfallen...

Du solltest zwischen dem 18.2. und dem 20.2. Zeit haben für eine Besichtigung und Kennenlernen.
ah ja! Bitte sende mir deine handynummer! Das ist wichtig!

Grüße!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!