11,5 Quadratmeter Zimmer in Wedding direkt an der U Bahn Rehberge

Anzeigennummer: 7148900

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Laminat, Dielen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr Lieben

Unser schönes WG Zimmer im Herzen Weddings wird zum 01.03. 2019 frei.
Zu uns : Wir sind zwei Mädels Jill 20 Jahre und Laura 22 Jahre alt . Da wir uns vegetarisch und vegan ernähren wünschen wir uns auch einen vegetarisch/ veganen Mitbewohner.
Da wir zurzeit beide Berufstätig sind suchen wir jemanden der die Woche über nicht unbedingt Hauspartys schmeißt.
Am Wochenende sind wir dafür natürlich immer zu haben. Wir möchten keine Zweck WG sondern auch ab und zu mal zusammen abhängen oder etwas unternehmen. Für sportliche Aktivitäten sind wir jederzeit offen.
Wir gehen am liebsten am Wochenende in Bars oder auf Konzerte hören viel alternative, Rock, Indie und singer song writer Mukke.
Ab und haben wir einen kleinen Mops Chihuahua Mischling zu Besuch, also solltest du kein Problem mit Hunden haben.
Rauchen tun wir ab und zu in der Küche, da wir keinen Balkon haben.
Das ist unmöbieliert zu vermieten und wir suchen jemanden der auch vor hat längerfristig zu bleiben.
Wenn ihr Lust habt uns und unsere Wg kennen zu lernen, meldet euch doch gerne bei uns!
Schick uns doch am besten ein Foto oder deinen Instagram/ Facebook account mit damit wir uns schonmal einen ersten Eindruck von dir machen können.

(Die Bilder sind bei unserem Einzug entstanden, es sind natürlich noch einige Regale und Küchengeräte hinzu gekommen)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!