5-6 Wochen Zwischenmiete im Afrikanischen Viertel!

Anzeigennummer: 7229075

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 53m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Heja zusammen!

Ich werde mich für ein paar Wochen auf Tour machen und in diesem Zeitraum mein Zimmer untervermieten.
Kleine, aber feine 11qm, Dielenboden, Bett, Schrank, Sessel und ein paar Blömcher (die sich freuen, ab und an gegossen zu werden) in einer kleinen, aber schönen 2-Zimmer Altbauwohnung.
Das Bad ist vor knapp zwei Jahren saniert worden, die Küche ist fast (keine Spülmaschine) voll ausgestattet.

Ich werde knapp 5-6 Wochen unterwegs sein. Für den ganzen Zeitraum ist die Miete 530 Euro. Details können wir gerne ausmachen!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!