Zum Hauptinhalt springen

Helles Zimmer (12qm) in großer Wohnung (90qm) sucht Nachmieter zum 28.09. - Nähe Beuth



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das unmöblierte 12qm Zimmer ist Teil einer großen 90qm Wohnung in Berlin Wedding. Die Wohnung liegt im 6. OG und ist entspannt via Fahrstuhl zu erreichen. Ein Wohnzimmer steht zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung & die große Küche lädt zum kochen ein. Ich habe Platz in den Schränken im Wohnzimmer geschaffen, sodass ein potentieller Mitbewohner hier noch etwas Platz zum selbst verwirklichen hat.

Lage

Die Wohnung liegt ca. 8min entfernt von der Ubahn Haltestelle Osloer Str. (U8/U9) im Berliner Wedding. In 5min. erreicht man den Bus M27 & den Bus 255, sowie die Straßenbahnen M50 und M13. Lasst euch nicht von dem ersten Eindruck des Kiezes täuschen - der Wedding ist wirklich lebenswert und die Bewohner des Hauses sind sehr nett.

Supermärkte sind fußläufig entspannt zu erreichen. Penny, Netto, Lidl, Kaufland - alles dabei. Vor der Tür sind einige Späti´s und auch ein kleines Kiez Café, welches leckere Suppen, Sandwiches und co. für einen schmalen Taler anbietet.

Der kleine Fluss Panke ist sozusagen "fast" vor der Tür. Die Wege links und rechts entlang des Flüsschens laden zum spazieren ein. In ca. 20 min. erreichst du

zu Fuß den Bürgerpark in Pankow.

Mit der Straßenbahn kannst du ab Drontheimer Str. Richtung Volkspark Rehberge fahren, worin sich ein Naturschwimmbad und ein Sommerkino befinden. Im Wedding befinden sich viele Ur-Berliner Kneipen, denen man unbedingt mal einen Besuch zum Billiard spielen oder Darten abstatten sollte. #Nordachse

WG-Leben

Mein Name ist Nadin, ich bin 29 Jahre alt und berufstätig.

Ich suche einen Mitbewohner mit dem man ab und an abends entspannt Serien schauen kann, am Wochenende mal ein Sektchen trinkt und der Lust auf Tischtennismatches auf unserer kleinen Platte im Wohnzimmer hat. Klar sollte man auch die Privatsphäre des Mitbewohners zu schätzen wissen - ich hatte dahingehend mit meinen bisherigen Mitbewohnern eine recht entspannte Balance gefunden.

Mir ist egal ob du Student bist oder arbeitest - wichtig ist mir nur, dass während der Woche Rücksicht genommen wird auf die Frühaufsteher dieser Wohnung. ;)

Ich bin vom Typ her entspannt & lege viel Wert auf einen offenen, respektvollen Umgang miteinander. Ich höre gerne elektronische Musik, gehe gerne feiern und treibe aufgrund von mangelnder Motivation keinen Sport (was nicht ist kann ja noch werden :D).


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden