16qm Zimmer frei

Anzeigennummer: 7285717

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Bei uns wird ein 16qm großes Zimmer frei. Das Zimmer wird ohne Möbel übergeben. Der letzte Anstrich war vor einem Jahr und darf beliebig geändert werden. Bodenbelag dort ist Laminat. Im Zimmer ist ein Fenster und es ist relativ hell.
TV-Kabel-Anschluss im Zimmer vorhanden

In der Warm-Miete sind Strom+Heizung und Internet enthalten

Das gemeinsame Wohnzimmer ist mit einem großen TV + Wii ausgestattet und lädt zum gemeinsamen verweilen ein. Dazu ein Esstisch.Die Küche ist mit einem E-Herd, einer Kühl-Gefrierschrank-Kombo und einem Geschirrspüler ausgestattet. Dort kochen wir auch gerne zusammen.

Ab und an werden bei uns auch mal Partys gefeiert, allerdings wollen wir nicht jedes Wochenende die Bude voll haben. Die Mischung macht es.

Bestimmte Hobbys brauchst du nicht haben, denn jeder soll auch noch Zeit für sich haben, allerdings solltest du auch nicht 24/7 unterwegs sein.Wir möchten keine reine Zweck-WG. Wenn man zusammen wohnt, sollte man sich auch kennen und verstehen.

Wir freuen uns auf deine ausführliche Anfrage. Keine Kurznachrichten ala "ist es noch frei" oder "bin interessiert"

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!