Helles, mobiliertes 13qm Zimmer in toller 3er-WG in sanierter Wohnung mit Wohnzimmer und super Anbindung

Anzeigennummer: 7362750

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zu vermieten ist mein Zimmer von August 2019 bis Mai 2020, da ich zwei Semester im Ausland verbringe. Das Zimmer ist 13qm groß, was vielleicht erstmal nicht so groß klingt, aber ich kann wirklich sagen: es lässt sich sehr gut beleben. Außerdem hat die Wohnung auch noch ein Wohnzimmer, aber dazu unten mehr.
Das Zimmer ist vollmöbliert - es gibt ein 1,40m Bett (natürlich mit Matratze, Bettdecke, Kissen und Bettwäsche), einen Kleiderschrank, einen großen Schreibtisch mit äußerst bequemen Schreibtischstuhl, einen Sessel, zwei Rollcontainer für noch mehr Stauraum und natürlich einige Pflanzen. Die brauchen regelmäßig Wasser, sind aber sonst sehr dankbar und pflegeleicht und bringen dafür schönes Grün in den Raum und sorgen für frische Luft. Das Fenster geht Richtung Westen, die Sonne kommt also ab nachmittags rum und scheint dann bis zum Sonnenuntergang ins Zimmer - dadurch ist es super hell.
Die dazugehörig Wohnung ist 80qm groß und hat neben den beiden Zimmern meiner (und bald vielleicht deiner) Mitbewohnerinnen noch ein großes Badezimmer, eine eher kleine aber trotzdem sehr gemütliche Küche und natürlich das wunderschöne und große Wohnzimmer. Genug Platz gibt es auf jeden Fall, die Bilder beschreiben mein Zimmer und die Wohnung aber bestimmt am besten (Auf dem "Gesamtbild" meines Zimmers wirkt der Raum ziemlich klein...das kommt wohl durch die Verzerrung beim Panorama. Lass dich davon nicht verunsichern).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!