Ein Monat Wedding - schoenes moebliertes Zimmer / One month Wedding - fully furnished room

Anzeigennummer: 7858932

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo Liebe Menschen,

in unserer WG wird ab Ende Juni fuer mind. einen Monat ein Zimmer frei! Es ist eine schöne und helle Wohnung, mit 60m2 und einem wunderschönen, grünen Balkon. Die Zimmer sind fast gleich groß, das freie etwa 18m2 zur Südseite und mit angrenzendem Balkon. Die Wohnung liegt außerdem direkt an der Panke und man ist quasi gleich im Grünen und in 20 Min am Alex oder 30/40 Min in Kreuzberg.
Ich (Anna) habe in diesem Zimmer gewohnt, bin jetzt aber im Sommer viel unterwegs und will einem lieben Menschen gerne die Chance geben, in einem schon eingerichteten Zimmer in einer echt entspannten Wohnung und Gegend eine Bleibe zu finden. Wahrscheinlich komme ich dann im August zurück.

Uns ist ein offenes und wohlwollendes WG-Leben wichtig. Wir teilen sehr viel in der WG und leben nicht einfach nur nebeneinander her. Bei der kurzen Zeit, die du hier wohnen würdest, ist es aber natürlich auch völlig in Ordnung, wenn du eher dein Ding machen möchtest.

Das Zimmer ist bei 380€/mtl. mit allem pipapo. Das Zimmer ist natürlich möbliert - und sehr gemütlich.

Den Monat lebst du mit Leonie zusammen: Sie arbeitet als Sozialarbeiterin und ist - wenn die Situation es erlaubt - für jeden Spaß zu haben. Zum Beispiel zum gemeinsamen kochen, über den Tag palabern, Rausfahren ins Grüne, Berlins kulturelles Angebot wahrnehmen oder auch ab und an mal zum Feiern.
Wenn du noch auf der Suche bist, kannst du dich gern bei uns melden.

Liebe Grüße, Anna & Leonie

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!