Zum Hauptinhalt springen

ich Biete eine WG zimmer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich biete ein Zimmer zur Untermiete an.
Das Zimmer hat ein Bett und Matratze, ein Schreibtisch, einen Schreibtischstuhl sowie Schreibtischlampe.
Insgesamt gibt es 2 Zimmer, Bad, Küche und einen Flur auf verteilt.

Lage

Wir wohnen in einer ein bisschen ruhigen Strasse mit einem Nazarethkirch Garten vor der Nase. Gleichzeitig ist die Wohnung nur wenige Mint vom U-Bhf Busstation.
Das bedeutet Sie ist in zentraler Lage, wenige Minuten vom( UBAHN Leopoldplatz ).

WG-Leben

Kurz zu mir:
Mein Name ist Jean-Claude Munyakazi ich bin 34 Jahre alt Aus Ruanda und macht Ausbildung als IT Systemelektroniker und gehe zusätzlich arbeiten und Berufsschule zu besuchen. Ich bin sportbegeistert, immer interessiert neue Leute kennen-zulernen und WG-erfahren.

Ich suche:
Einen Mitbewohner(in), der ordentlich ist und respektvoll mit den Möbeln umgeht.

Es handelt sich um keine Party-Wg. Ich nehme mein arbeit ernst. Selbstverständlich werden aber auch mal Freunde eingeladen, und dann das Berliner-Nachtleben unsicher gemacht.

In dem anderen Zimmer wohne ich. Die Küche ist natürlich mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Nicht selten werden hier tolle Shakes und Mahlzeiten gezaubert.

Sonstiges

Das Zimmer kann auch für einen individuell kürzeren Zeitraum gemietet werden.
Bitte keine Haustiere mitbringen.
Rauchen bitte nur auf dem Balkon
Im Preis sind alle eventuellen Nebenkosten sowie Internet enthalten.
Meldet euch einfach bei Interesse und es wird ein Besichtigungstermin vereinbart

Mfg
Jean-Claude Munyakazi


Unterkunft von 15.04.2020 bis 15.05.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 630 € 535 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden