Große Sonnige Dachgeschosswohnung

Anzeigennummer: 7989246

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Erdgas leicht


sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne, Dusche


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
ich suche einen neuen Mitbewohnenden für meine große zwei Zimmer Dachgeschosswohnung mit Dachterrasse und Sonnenseite.

Kurz zur Lage: die U-Bahnstation ist 1 min entfernt, es gibt zwei sehr große Parks links und rechts. Einkaufmöglichkeiten gibt es wie Sand am Meer ;)

Kurz zu deinem Zimmer, es besteht aus:
Wohnzimmer, Küche, Abstellkammer, Essensecke und der Dachterrasse
Dein Zimmer hat noch kein Bett, aber dafür mehrere Couchen. Wenn du nicht zufällig, ein Bett hast, würde ich noch eine Matratze besorgen. Aber das können wir dann immer noch anquatschen.



Kurz zu mir, ich bin 35, bisher wohne ich noch allein in der Wohnung, habe aber über ca. 8 Jahre in verschiedenen WG sehr gerne gewohnt.

Da ich seit fast zwei Jahren sehr häufig auf dem Land bei meiner Freundin bin, werde ich nur wenige Tage unter der Woche in der Wohnung zum Übernachten sein. Bin von ca. 9-20 auf Arbeit. Die Küche werde ich sehr selten nutzen, vor allem wenn du anwesend bist. D.h. das du eigentlich die meiste Zeit alleine bist und eigentlich hättest du damit auch eine Einraumwohnung für dich ;) Mein Zimmer liegt im Flur neben dem Bad.

Aber wenn wir trotzdem mal beide da sind, Zeit und Lust haben, dann kann man gerne was zusammen machen, Bier auf der Terrasse trinken oder etwas Kochen.

Sollte ich aber eine Job auf dem Lande bekommen, könntest du unter Umständen die ganze Wohnung haben.

Wichtig zu wissen! Es gibt keinen Fahrstuhl ;) Auch wenn es das erste Mal sehr anstrengend ist, nach einer Woche hat man sich dran gewöhnt :D

Du solltest was WG-Sachen angeht ordentlich und verantwortungsbewusst sein.

Wichtig ist auch das wir in netter Atmosphäre entspannt zusammenleben, auch wenn wir uns nicht so oft sehen sollten. Damit es ordentlich bleibt, solltest du natürlich hinter dir regelmäßig aufräumen.

Schick mir am besten eine Mail mit ein paar Infos über dich. Interessant wäre da z.B. ob du rauchst oder gerne laut Musik hörst.

Zecks Besichtigung und kennenlernen, das nächste Mal werde ich wohl erst nächsten Montag wieder in Berlin sein.

Liebe Grüße

Friedrich

Ähnliche Anzeigen

Schönes Zimmer in Prenzlauer Berg
27.04.2024 - 23.05.2024

15 m² | 500 €

🌞Sonniges 24m² Zimmer in Mitte nähe Mauerpark
01.05.2024 - 01.06.2024

24 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!