2er WG im schönen Wedding - Mädels WG

Anzeigennummer: 8720184

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

🌼
Das Zimmer ist klein aber fein mit ca 12 m2 mit Dielenboden und einem großen Fenster, welches zum Hinterhof raus geht also ist das Zimmer schön ruhig :)
Ein Bett, Schreibtisch, Schrank und Kommode passen locker rein.
Da der Flur recht lange aber eher schmal ist wird dieser für Stauraum genutzt.
Ich habe ein paar Regale/ Schrank reingestellt und du kannst gern das selbe machen und hast so ein bisschen mehr Platz in deinem Zimmer !:)

Hab mal zum Vergleich wie das Zimmer genutzt werden kann die Einrichtung mit rein gepackt in die Bilder :)

🌼
Die Wohnung besteht aus 1 Bad mit Badewanne, 2 Zimmern, Küche mit Platz zum sitzen und quatschen, Abstellkammer (Kammer des Schreckens für Koffer und Waschmaschine) und einem langer Flur. Die Wohnung hat schöne hohe Decken und ist renovierter Altbau mit Dielenboden.
Die Küche und Wohnung ist ganz gut ausgestattet, vllt. müssen wir nach Auszug meiner jetzigen Mitbewohnerin noch ein paar Pfannen oder Töpfe besorgen :) Der Rest ist aber da inclusive Staubsauerroboter dafür aber keine Spülmaschine :)
Waschmaschine ist vorhanden, dafür müsste aber ein kleiner Abschlag an die jetzige Mitbesitzerin gezahlt werden :)

Außerdem gibt es im Haus einen Späti sowie eine DHL Station.

In der Miete ist alles mit bei über Internet, Gez etc.
Vertrag würde ich erst mal auf ein Jahr ausstellen als Untermiete aber natürlich mit Anmeldung :)
Kann dann gegebenenfalls wenn es gut passt auch verlängert werden :)

Ähnliche Anzeigen

Untermieter/in bis Oktober, eventuell länger gesucht
01.05.2024 - 31.08.2024

11 m² | 410 €

Vermiete mein zimmer von Mai-Juni :)
01.05.2024 - 10.06.2024

14 m² | 478 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!