Schönes Mini Appartment mit gemeinsamen Flur und Badnutzung

Anzeigennummer: 7218052

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, Gas, Baujahr 2003


Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Parkett, Fußbodenheizung


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo,
Biete ein schönes, helles Mini Appartment in unserem Haus an! Es ist vollständig möbliert und mit allen Küchenutensilien bestückt! Wir teilen uns ein schönes Badezimmer. Es gibt noch ein gemeinsames Gäste WC. Auch im Flur ist für alle genug Stauraum für Jacken, Schuhe und andere Dinge. Freue mich wenn man sich gut versteht auch mal über gemeinsame Aktivitäten, aber jeder hat hier seinen Raum! Es gibt einen Fernseher mit Netflix und Amazon Prime.Die Küche ist voll ausgestattet mit Backofen, Mikrowelle, Kochplatten, Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirrspüler und Geschirr. Nach Absprache kann der Garten teilweise genutzt werden. Die Möblierung weicht leicht ab, da die Bilder vor dem letzten Einzug vor 2,5 Jahren gemacht worden sind und es gibt noch einen Tisch und ein Regal und einen anderen Schrank.
Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!