Zwischenmiete 03.08.19-01.02.20: Altbau-Zimmer für 400€ in Weißensee

Anzeigennummer: 7465882

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 94m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Spanisch Spanisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


Dielen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo von Benni, Nadine und Katze Molly!

Wir sind etwas spät dran, weil uns spontan eine potentielle Mitbewohnerin abgesprugen ist. Doch vielleicht geht es dir ja auch so, nur andersherum.

Wir haben ein schönes, möbliertes Zimmer von ca. 15 m2 frei in unserer großen Altbauwohnung (94m2) mit großem Balkon, großem Wohnzimmer und gut ausgestatteter Küche (mit Spülmaschine, Mixer, Küchenmaschine, Getreidemühle, etc.), weil wir gerne kochen. Das Zimmer kostet knapp 400€ mit allen Kosten (Internet, GEZ, Strom, Wasser). Bei der Länge der Zwischenmiete sind wir flexibel, auch länger oder kürzer wäre möglich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!