Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes sonniges Zimmer am Volkspark




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Großes helles Zimmer mit bester Verkehrsanbindung zur U- und S-Bahn. Das Zimmer ist möbliert. Bad und große Küche sind komfortabel.
Da die Wohnung direkt an der Bundesallee liegt, eignet sich das Zimmer nicht für sehr geräuschempfindliche Menschen. Die Zimmer haben allerdings Doppelfenster.
Wir wünschen uns eine berufstätige Frau ab ca. 30. Die ersten 2 Monate würden wir gerne das Zusammenleben ausprobieren, danach können wir gerne auch etwas längerfristiges ausmachen.

Lage

Die Wohnung liegt zwischen U+S-Bahnhof Bundesplatz (4 Min) und Berliner Straße (6 Min). Der Volkspark ist direkt vor der Tür, was besonders in den Sommermonaten sehr schön ist.
Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu erreichen.

WG-Leben

Ich bewohne mit meinem 20-jährigen Sohn und zeitweilig mit einer Freundin eine schöne helle 128m² Altbauwohnung. Die Wohnung liegt direkt am Volkspark Wilmersdorf.
Ich bin berufstätig und viel unterwegs, mein Sohn wird im Sommer anfangen zu studieren und die andere Mitbewohnerin ist nur etwa 1 Tage die Woche da, da sie außerhalb von Berlin lebt.
Wir wünschen uns eine umgängliche, unkomplizierte, berufstätige Mitbewohnerin mit der wir gut auskommen. Besonders sind uns eine gute Kommunikation und ein angenehmer Umgang wichtig.

Sonstiges

Ich freue mich auf Mails. Liebe Grüße von Rita


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden