Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in einem schönen Reihenendhaus mit Garten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 24 qm groß, sehr hell, sehr ruhig und geht zum Garten raus.

Es befindet sich im Hochparterre, neben der Küche. Auf dieser Ebene sind keine weiteren Zimmer (die andere Mitbewohnerin bewohnt das Souterrain, ich selbst die oberen Etagen).
Das Bad befindet sich im unteren Bereich des Hauses und Du musstest es mit der anderen Mitbewohnerin teilen.

Die große Küche steht uns allen zur Verfügung.

Ausgestattet ist das Zimmer mit einem Doppelbett, einem Schreibtisch, einer großen Couch, einem Kleiderständer, sowie einem Regal. Es könnte nach eigenem Geschmack auch umgestellt oder mit kleinen Möbeln ergänzt werden.

Lage

Das Haus mit großem Garten befindet sich in einer sehr ruhigen Wohnanlage in Zehlendorf.

In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Einkaufsmöglichkeiten (inkl. Zehlendorf-Mitte) sowie mehrere Parks.

Es besteht direkter Anschluss an den ÖPNV (Bus X10, 285 – 5 min) sowie an die S1 (mit Bus in 10 in oder zu Fuß durch den Park in 15min). Gut erreichbar sind somit alle relevanten Ziele in Berlin, z.B. Universitäten, Innenstadt und die Seen (Wannsee, Schlachtensee etc.), aber auch Potsdam.

WG-Leben

Ich bin 56, Mutter von drei erwachsenen Töchtern und selbstständig als Psychologin/Trainerin/Coach tätig. Die andere Mitbewohnerin (31) ist ebenfalls im Gesundheitsbereich angestellt tätig und studiert noch parallel. Wir sind beide oft ganztägig unterwegs.

Unser Miteinander ist ungezwungen, offen und doch verbindlich.

Der Garten steht allen zur Verfügung. Wenn es sich ergibt, kochen und essen wir auch ab und zu zusammen.

Ein weiterer Mitbewohner ist Toby, ein sehr freundlicher, ruhiger und zugewandter sechsjähriger Tibet-Terrier-Rüde.

Sonstiges

Die Miete ist ein Pauschalbetrag und enthält alle Nebenkosten. Inbegriffen ist hier auch die Reinigung der Küche und des Bades.


Unterkünfte vom 01.11.2020 bis zum 11.11.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 298 €
Für 2021 vorausplanen
Partnerangebot von Check24* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden