Suche Zimmer in WG oder Ein-Zweizimmer Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort ein neues Zimmer in einer neuen WG in Berlin (Stadtteil Prenzlauerberg, Steglitz, Grunewald, Zehlendorf, Wannsee). Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 33 Jahre alt, berufstätig und kein Student.

Das Zimmer sollte möbliert oder teilmöbliert sein. Nicht zu teuer (keine unerwarteten hohen Nebenkosten). Es wäre von Vorteil, wenn eine Waschmaschine und eine Spülmaschine vorhanden sind.

MfG
Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden