Wohnen statt campen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
Ich suche für den Zeitraum ab Ende März / Anfang April ein Zimmer in einer entspannten WG.
Ich bin projektbedingt für diese Zeit in der Stadt und würde da die Zeit zur Abwechslung mal gern mit coolen Mitbewohnern verbringen.

Ich bin Wg-erfahren (2er, 3er, 5er) und mit den Gepflogenheiten dahingehend durchaus vertraut.
Ich bin keine Partysau und hab es in den eigenen 4 Wänden lieber entspannt als eskalierend. Dafür kann man woanders die Wände einreißen ;)

Größe / Ausstattung des Zimmers ist mir egal. Ein Bett, Fenster, Internet, Bettwäsche und ein Handtuch wären super :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden