Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Erst einmal die drei wichtigsten Dinge zu mir: Sport, Musik und Reisen.

Ich wohne seit mehr als drei Jahren in Berlin. Momentan reise ich jedoch in central und Süd amerika. Dafür habe ich meinen Job als Erzieher mit minderjährigen Flüchtlingen gekündigt. Wenn ich zurück komme, werde ich hoffentlich soziale Arbeit studieren und nebenbei arbeiten.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport im Fitnesstudio oder mit meinem Rad. Ich sammle Schallplatten und habe früher viel Musik produziert. Deshalb bin ich auch gerne ein mal etwas lauter, allerdings nur zu verträgliche uhrzeiten. Inzwischen habe ich aber auch Interesse an der Travelfotografie und Videocutting gefunden. Kochen ist super, danach aufräumen auch!
 Wenn Zeit und Geld da ist bin ich wahrscheinlich irgendwo in einem anderem Land.

Seit über 8 Jahren wohne ich in WG´s, Hostels oder sonst wo. Ich möchte in einer WG wohnen in der ich mit meinen Mitbewohnern Interessen teile und neue kennen lerne. Außerdem würde ich mich freuen wenn wir etwas zusammen mit Freunden unternehmen. Wenn ich mal zwischen Arbeit und Sport Zeit habe, hänge ich gerne mit den Mitbewohnern ab und diskutiere über alles mögliche oder langweile mich auch einfach mal zu zweit.
Sauberkeit ist mir wichtig

Stalkt mich auf IG um einen kleinen Eindruck zu bekommen: https://www.instagram.com/manuel_franken

Schreibt mich gerne an wenn ihr denkt das wir zusammen passen könnten. Leider bin ich momentan natürlich nur via skype erreichbar.

Manuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden